top
logo

Kameradschaftsverein

Termine

Keine Termine

feed-image Feed Entries
Start Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Marcus Oestreich     06 März 2009 11:28 |
Hallo ihr Alle!!!
Wiedermal wollen Wir für unser Osterfeuer Holz aus dem Wald holen. Wie schon beim letzten Dienst angekündigt haben Wir Termine rausgesucht, die da wären am 14.03. und am 04.04. jeweils um 9.30Uhr!!! Wir hoffen auf eine starke Beteiligung...
MkG
Marcus

Marcus Oestreich     27 Januar 2009 21:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Kameraden/innen!!!
Marco, du übertriffst dich langsam selber mit der Seite. Hauptsache du löscht sie nicht einfach wieder :grin ...!!!
Basti, du hast absolut recht. Bei Christian seinem Text kommen einem echt die Tränen... :cry ...!!!
Marco mach weiter so...am Ende wird alles gut...!!!
MkG
Marcus

Sebastian     28 Dezember 2008 23:57 | Hoitlingen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Körperliche und geistige Voraussetzungen für den Feuerwehrdienst... :roll was habe ich denn hier zu suchen? ^^ naja Hp ist ganz okay und Angi? Ist doch klar wenn man an einer sache immer dran bleibt und bearbeitet das sie besser wird ^^ Christian ich finde es Herz ergreiffend wem du alles dankst wunderschön :cry Bis die Tage Doswidanje euer Basti

Angelina     22 Oktober 2008 15:25 |
Hallo Leute..Super wie Ihr das macht..macht weiter so dann wird sie immer besser...Lieben Gruß..

Christian     19 Oktober 2008 12:33 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Nun möchte ich auch einmal Senf dazu geben, damit das Gästebuch mal etwas voller wird.
Nachdem ich heute meine Karte für den Sprechfunker bekommen habe, möchte ich, in Form eines Eintrages hier, allen danken, die mir das ermöglicht haben. Allen voran meinen Eltern, ohne die ich nicht hier und in der Feuerwehr wäre, dem Feuerwehrkommando (in Form von unserem OrtsBM), das mich für fähig genug hält, diesen Lehrgang zu bestehen (ist ja nicht als schwerster Lehrgang bekannt), und den lieben Kameraden, die sich für mich eingesetzt haben (danke Sören). Dies hat den guten Dienst von heute noch schöner werden lassen.
Nun aber genug geschleimt.
Die Seite ist ganz ordentlich. Vor allem die Spiele sind einen Besuch wert und auch die Bilder Galerie (nur ein "l") zeigt doch, wir hart wir immer arbeiten, um uns fit zu halten, sollte wirklich mal etwas passieren.
Hoffen wir aber, dass es immer nur bei Übungen bleiben wird.
Admin Comment:Adminkommentar:
Danke für den Hinweis lieber Christian! Gefunden und geändert!


27
Einträge im Gästebuch
« StartZurück123456WeiterEnde »

EasyBook


bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Themes, personal hosting. Valid XHTML and CSS.